Jan Moritz Gause: Bannerwerbung im Internet - Tipps für Praxis und Forschung Meine Diplomarbeit ist nun endlich in Form eines Buches im Tectum Verlag erschienen! Gestern erhielt ich die Lieferung meiner eigenen Exemplare und muss sagen, das Cover und die Farbgestaltung insgesamt sind wirklich sehr schön geworden (passen auch gut zum Blog, oder?).

Hier könnt Ihr das Buch bestellen:
Aktuell ist meine Diplomarbeit zum Thema Internetwerbung nur bei Amazon unter der ISBN 978-3828824508 erhältlich.

 

Hier ein paar Infos zum Buch:

  • Anzahl der Seiten: 114
  • Format: Taschenbuch
  • Verlag: Tectum; Auflage: 1., Aufl. (12. Oktober 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3828824501
  • ISBN-13: 978-3828824508

Update:
Nun ist mein Buch auf offiziell im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek aufgeführt!

Wie meine Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom (bzw. t-online.de) entstanden ist und welches Thema ich genau behandelt habe, könnt hier auf den Seiten Meine Diplomarbeit nachlesen.

Der Tectum Verlag war so freundlich und hat mir gleich eine Meldeformular der VG Wort beigelegt, so dass ich mein Buch in Kürze direkt dort anmelden werde.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Über den Autor

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.