Witzige Video-Werbung von B&Q

veröffentlicht am 11. April 2014, in Video-Werbung, von JMG

Durch Zufall bin ich vor kurzem auf diese Video-Werbung der britischen Heimwerker- und Baumarktkette B&Q gestoßen.

Zu dem Rap-Klassiker „Power“ von Snap werden Menschen wie du und ich zu Superhelden des Gartenbau oder Handwerks. Dass sie sich dabei auch noch wie Roboter bewegen, lockert die Sache zusätzlich auf. Unter dem Claim „Unleash the B&Q in you“ gibt es eine ganze Serie von Videos, ich zeige euch hier meine Favoriten:

easyGrow:

Outdoor:

Ps.: Unter www.diy.com betreibt die Kette auch ein eigenes Content-Portal und zeigt, wie Content Marketing aussehen kann. Ob es tatsächlich wirkt, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Über den Autor

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.