Coole Bannerwerbung von Renault mit Wet Floor Effekt
veröffentlicht am 9. März 2011,
in Klassische Online-Werbung (Bannerwerbung),
von JMG
Das ist doch mal eine Bannerwerbung mit coolem Wet Floor Effekt… Auch hier ist der Wet Floor Effekt nicht ganz korrekt. Doch im Gegensatz zu der Bannerwerbung des Investment Forums Frankfurt hat Renault dies hier mit Absicht gemacht – und es sieht sehr schick aus!
Zur Vergrößerung einfach auf das Bild klicken!
Das Banner an sich war (leider) animiert, so dass man den coolen Effekt nicht längere Zeit in voller Pracht genießen konnte.
Trotzdem: Sehr kreativ und gelungen umgesetzt!
Schlagwörter: Bannerwerbung, Bose, Internet, Renault, Wet Floor Effekt
Über den Autor
JMG
Dipl.-Kfm. Jan Moritz Gause schreibt hier über alle Facetten der Online-Werbung, über seine Diplomarbeit, über Paid Content als Alternative zu Werbung und und und!