Amazon-Bestseller: Internetwerbung

veröffentlicht am 8. Dezember 2010, in Diplomarbeit - Wirkung von Internetwerbung, von JMG

Jan Moritz Gause: Bannerwerbung im Internet - Tipps für Praxis und ForschungHeute stellte ich fest, dass meine Diplomarbeit über Internetwerbung bei den Amazon-Bestseller der Kategorie „Internetwerbung“ aktuell auf Platz 17 (von 77) liegt (Stand: 8.12. 2010).

Zwischenzeitlich muss ich sogar mal auf Platz 4 gelegen haben, wie diese Seite im Google-Cache vom 16.11. hier belegt.

Insgesamt ist die Konkurrenz zwar nicht so groß, doch dafür ist auch die Zielgruppe eher überschaubar (im Vergleich zu anderen Kategorien).

Wenn dann auch noch ein Titel wie „Werbevermarktung im Internet: Erzielen Sie höhere Werbeumsätze mit Ihrer Webseite“ an der Spitze steht, dann weiß man, was die Kunden bei Amazon wirklich interessiert- 😉

Nun ja, mein gesamter Amazon Bestseller-Rang ist auch noch etwas verbesserungsbedürftig: Nr. 851.223 (in der Kategorie „Bücher“).

Mal schauen, wie sich das in nächster Zeit so entwickelt…

Schlagwörter: , , , ,

Über den Autor

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.