Das ist doch mal eine Bannerwerbung mit coolem Wet Floor Effekt… Auch hier ist der Wet Floor Effekt nicht ganz korrekt. Doch im Gegensatz zu der Bannerwerbung des Investment Forums Frankfurt hat Renault dies hier mit Absicht gemacht – und es sieht sehr schick aus!

Renault/Bose Bannerwerbung mit Wet Floor Effekt

Zur Vergrößerung einfach auf das Bild klicken!

Das Banner an sich war (leider) animiert, so dass man den coolen Effekt nicht längere Zeit in voller Pracht genießen konnte.

Trotzdem: Sehr kreativ und gelungen umgesetzt!

Schlagwörter: , , , ,

Über den Autor

5 Kommentare bis “Coole Bannerwerbung von Renault mit Wet Floor Effekt”

  1. Tim sagt:

    Ist mir ehrlich gesagt erst auf den zweiten Blick aufgefallen das mit den Instrumenten. Aber trotz alle dem nette Umsetzung :)

  2. Benny sagt:

    Ich wusste garnicht das Renault auch Bose verbaut…aber finde ich klasse :)

Kommentar schreiben

*