SEO-Contest: reVierphone

veröffentlicht am 29. August 2010, in Suchmaschinen-Optimierung (SEO), von JMG

So, gestern startete ein neuer SEO-Contest, diesmal zum Thema Apple iPhone.

Da dies meine erste Teilnahme an einem solchen Contest ist, will ich die Gelegenheit nutzen, um kontinuierlich über meine SEO-Maßnahmen und die Entwicklung der Optimierung berichten.

Ich nehme an diesem Wettbewerb mit meinem Blog Shop4iPhones teil.

Meine SEO-Maßnahmen bisher:

Nach der ersten Maßnahme stieg der Blog-Artikel direkt auf Platz 11 bei der offiziellen Google-Ergebnisseite ein, jetzt liege ich aktuell auf Platz 21, die Blog-Startseite liegt auf Platz 39 (Stand 29.08., 9 Uhr). Die Konkurrenz wird von Tag zu Tag mehr…

Wie sich die anderen Optimierungen bewähren, wird sich in den nächsten Tagen zeigen…

Drückt mir die Daumen, dass ich das revierphone gewinne!

Schlagwörter: , , , ,

Über den Autor

1 Kommentar » bis “SEO-Contest: reVierphone”

Kommentar schreiben

*